skip to Main Content

Malice

Name: Milena Zaccari Beruf: Kauffrau Hobbys: Pfadi, Fitness, Aerobic Bedeutung des Namens für mich: Die Freche Was ich an der…

Riana

Name: Riana Birrer Beruf: KV Lernende Hobbys: Turnverein Bedeutung des Namens für mich: - Was ich an der Pfadi liebe:…

Fidelio

Stufenleitung Wolfsstufe

Name: Marc Büchel Jahrgang: 2000 Bedeutung des Namens für mich: Fidelio bedeutet „der Fröhliche“ / „der Glückliche“. Der Name trifft…

Achaya

Abteilungsleitung

Name: Carmen Studerus Jahrgang: 2000 Bedeutung des Namens: "die Glückliche" Was ich an der Pfadi liebe: Verantwortung zu übernehmen, mit…

Kajuki

Wolfsstufe

Name: Linda Schildknecht Jahrgang: 1999 Bedeutung des Namens für mich: Fröhlich zu sein und diese Freude weiter zu geben. Was…

Orca

Abteilungsleitung, Wolfsstufe

Name: Nico Büchel Jahrgang: 2003 Bedeutung des Namens: Mich für meine Abteilung , für andere und für mich selbst stark…

Back To Top