skip to Main Content

Du bist mindestens fünf Jahre alt und auf der Suche nach Abenteuern mit Gleichaltrigen? Perfekt! Wir veranstalten regelmässig Schnupperanlässe, bei denen du einfach dabei sein und danach entscheiden kannst, ob du zu uns in die Pfadi kommen willst. Informationen zu den kommenden Schnupperanlässen findest du in der „Aktuelles“ Sektion auf der Startseite.

Falls du aber einfach so mal vorbeischauen möchtest, ist das auch kein Problem. Melde dich einfach bei dem jeweiligen Verantwortlichen in Waldkirch oder Bischofszell und schnuppere schon nächsten Samstag Pfadiluft.

Verantwortliche in Waldkirch: Kajuki
Verantwortlicher in Bischofszell: Mogli

Wir freuen und schon RIESIG, dich bei uns willkommen zu heissen! 
Du wirst in der Pfadi ein neues Zuhause finden.
Pfadi bietet Freundschaft, Engagement und Abenteuer! 

Back To Top