skip to Main Content

Bist du zwischen zwischen 11 und 15 Jahren alt oder hast du ein Kind in ebendiesem Alter? Denkst du Sport ist gut, aber noch nicht alles? Dann ist die Pfadistufe der Abteilung Bischofszell genau das richtige für dich oder dein Kind.

Jeden Samstag (meistens nachmittags) gestalten wir für euch eine erlebnisreiche Aktivität. Wir fördern Bewegung, Kreativität und natürlich auch Kameradschaft. An jeder Aktivität und natürlich auch in Lagern und Kursen und vor allem an kantonalen oder sogar nationalen Anlässen lernst du viele neue Leute kennen und wirst unvergessliche Momente erleben. Wieso solltest du den interessantesten Abschnitt deines Lebens nicht mit anderen verbringen können, die genau wie du nur auf das Abenteuer gewartet haben? Du kannst es, in der Pfadi Bischofszell.
Bist du interessiert? Dann schau doch einfach mal vorbei, die Treffpunkte und Zeiten für die Aktivität findest du auf der Startseite in der Pinnwand Sektion.

Für weitere Fragen steht unsere Pfadistufenleiterin gerne zur Verfügung:

Chiara Krummenacher v/o Sapaja

Allzeit Bereit
S› Leitigsteam

Back To Top