skip to Main Content
Informationen Hela 2020

Informationen Hela 2020

Liebe Eltern,

Liebe Wölfe

Nur noch ein paar Mal schlafen und die Herbstferien stehen vor der Türe. Wir Leiter freuen uns bereits jetzt schon riesig auf das Herbstlager mit 50 Wölfen! Damit alle auch passend ausgerüstet sind, geben wir euch hier die letzten Informationen. Es ist gut möglich, dass wir damit nicht alle Fragen beantworten. Deshalb zögert nicht und nehmt mit uns Kontakt auf!

Start: Montag, 12. Oktober 2020, 07:40 Uhr Bahnhof Bischofszell Nord (Abfahrt des Zuges: 08:08 Uhr)

Ende: Samstag, 17. Oktober 2020, ca. 18:25 Uhr Bahnhof Bischofszell Nord (Ankunft des Zuges: 18:19 Uhr)

Tenue: Pfadihemd, Pfadikrawatte, dem Wetter angepasste Kleider, Wanderschuhe

Mitnehmen: Siehe Packliste

Adresse des Lagerhauses: Gruppenhaus Alpina, Dorfstrasse 75, Seelisberg

Bei Fragen vor oder während dem Lager, könnt ihr euch gerne bei der Hauptlagerleiterin  Janina Somm v/o Elenya, 079 506 23 34 (elenya@pfadi-seemoeve.ch) melden.

Marc Büchel v/o Fidelio, 078 885 47 71 (fidelio@bischofberg.ch) ist der verantwortliche Leiter von der Seite der Pfadi Bischofberg. Ihr dürft euch auch gerne bei ihm melden.

Wir wünschen euch viel Spass beim Packen und bis bald im Lager 🙂

Üses Best

Fidelio, Dewey, Orca, Blaze, Cambio und alle Leitende der Pfadi Seemöve und Buchenberg

Back To Top