skip to Main Content
Information Pfadiaktivitäten Und Pfila

Information Pfadiaktivitäten und Pfila

Liebe Eltern und liebe Pfadis

Am Donnerstag, 16. April, hat der Bundesrat über die etappenweise Lockerung informiert. Die ersten Lockerungen haben leider noch keinen Einfluss auf die Pfadi. Deshalb hat die Pfadibewegung Schweiz (PBS) beschlossen, dass auf unbestimmte Zeit weiterhin keine Pfadiaktivitäten durchgeführt werden können. Des Weiteren müssen wir euch leider mitteilen, dass dieses Jahr in der ganzen Schweiz keine Pfadi-Pfingstlager stattfinden werden. Über die Durchführung des Sommerlagers wurde bis jetzt aber noch nicht entschieden. Sobald wir neue Informationen zum Pfadibetrieb bekommen, werden wir euch diese natürlich weitergeben.

Zusätzlich möchten wir euch noch einmal auf unsere super kreativen Homescouting Challenges aufmerksam machen. Falls euch mittlerweile zuhause die Decke auf den Kopf gefallen ist, findet ihr auf unserer Webseite www.bischofberg.ch jede Woche eine neue spannende Aufgabe, welche ihr lösen könnt. Wir freuen uns weiterhin auf zahlreiche coole Einsendungen von euch.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Pfadigrüsse

Achaya, Kajuki, Gaston und Mogli

Abteilungsleiter des Pfadicorps Bischofberg

Back To Top