Liebe Eltern

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach. Im Fach Spielpädagogik müssen wir im Rahmen eines Modulnachweises (schriftliche Arbeit) einen Spielnachmittag organisieren. Diesen werde ich an der Pfadiaktivität vom 28.11.20 durchführen. Die Dokumentation des Nachmittags erfolgt unter anderem durch Fotos. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich während der Aktivität ein paar Fotos machen dürfte, die bei der Dokumentation verwendet werden können. Die Fotos werden vertraulich behandelt und ausschliesslich intern für das Studium verwendet. Beim Doodle habe ich ein zusätzliches Feld gemacht, wo ihr angeben könnt, ob Fotos eurer Kinder für die Arbeit verwendet werden dürfen oder nicht.

Liebe Grüsse Kajuki

 

Motto: Hilf mir!

Doodle-Link: https://doodle.com/poll/6cv2xz3ugghm8v9r

Gruppe 1: 

Start: 13:30, Restaurant Pietro

Ende: 15:30, Restaurant Pietro

Mitnehmen: Zvieri; Trinken

 

Gruppe 2:

Start: 13:30, Turnhalle Bünt

Ende: 15:30, Turnhalle Bünt

Mitnehmen: Zvieri; Trinken

 

Bitte merkt euch die Gruppe, in der ihr euch eingetragen habt und beachtet den Ort, wo ihr euch besammeln sollt.

 

Üses Best

sLeitigsteam vo de Wolfsstufe