Tag der offenen Tür am 6. Juni
Kommenden Samstag findet der Tag der offenen Tür im Vereinszentrum Bleiche statt. Alle die Interesse haben, von Kindern bis hinzu Erwachsenen sind herzlich willkommen. Für aller Kinder im Pfadialter wird es ein spannendes Programm geben. Für alle Eltern und alle die sonst noch interessiert sind, werden Führungen, sowie eine Festwirtschaft angeboten. Ebenfalls wird es eine Begrüssungsrede geben, wo wir uns freuen würden, möglichst viele von euch begrüssen zu dürfen.
Tag der offenen Tür: 10:30-15:00
Offizielle Begrüssung mit Ansprache Stadtpräsident: 11:00
Das Programm der Pfadi sieht wie folgt aus:
10:30 bis 14:00 Betreuter Postenlauf (ca. 30min) mit kleiner Verpflegung
14:00 bis 15:00 Geführtes Programm
Mitnehemen: Pfadicravatte, Pfadihemd, Pfadipulli oder Pfadi T-Shirt, Becher
Wir freuen uns am Samstag viele von euch zu sehen.
Bei Fragen steht euch Robert Häberlin v/o Cambrino (079 446 43 97) gerne zur Verfügung.
Allzeit Bereit
Eues Leitigsteam