Wichtig: Diese Infos wurde per E-Mail an alle Eltern gesendet, welche ihre Kinder für das Pfila angemeldet haben. Solltet ihr eure Kinder angemeldet haben, aber diese Infos nicht erhalten haben, dann meldet euch bitte kurz bei Mogli: 079 447 81 95. Danke

Hier senden wir euch jetzt die definitiven Detailinfos für das Pfingstlager. Wir werden wieder Stufengetrennt die Besammlungen machen. Die Besammlung für die Wölfe findet am Samstag, 22.5.2021 um 10:30 Uhr in Waldkirch auf dem Parkplatz neben der Fussballwiese statt (Beim Oberstufenschulhaus Bünt: https://goo.gl/maps/GoLBfs2g3E86ASmu8). Die Pfadi- und Piostufe trifft sich schon 30 min vorher, um 10:00 Uhr beim Bahnhof Hauptwil. Die Anreise der Pfadi- und Piostufe ist mit dem Velo (Bitte überprüft, dass die Kinder ein gut ausgerüstetes Velo mit einem Helm haben).  Achtet bei der Besammlung darauf, dass eure Kinder einen kleinen Rucksack für die Anreise dabeihaben, wo nur das nötigste, wie Regenschutz, Trinken, Sonnenschutz und noch einen kleinen Znüni, darin sind.  Das restliche Gepäck wird von uns mit einem Lieferwagen auf den Lagerplatz gefahren. Der Lagerplatz befindet sich nördlich vom Niederwiler Weiher in Waldkirch am Waldrand. Besuche sind dieses Pfila wegen Corona leider nicht möglich. Die Packliste beider Stufen wurde bereits im ersten E-Mail an euch versendet. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass auch die Wolfsstufe dieses Pfila in Zeltern übernachten wird. Dies wird aber bestimmt eine super Erfahrung für alle Wölfe werden.

Denkt auch unbedingt daran, eine Kopie des Impfausweises mitzubringen und diesen bei der Besammlung abzugeben. Auch der Coronatest muss innerhalb von 48 Stunden vor dem Lager gemacht werden, wie wir im letzten E-Mail schon geschrieben haben. Bei jeglichen Symptomen bitten wir euch, auch bei negativem Coronatest, eure Kinder zuhause zu behalten.

Das Ende des Pfilas ist für die Wölfe am Montag, 24.5.2021 um 15:00 Uhr beim Restaurant Rose im Oberwald bei Waldkirch statt (Niederwil 776, 9205 Waldkirch). Für die Pfadi- und Piostufe endet das Lager auch am 24.5.2021, aber um 16:00 Uhr im Vereinszentrum Bleiche in Bischofszell.

Zusammenfassung auf einem Blick:

Wolfsstufe:
Besammlung: Samstag, 10:30 Uhr Parkplatz beim Fussballplatz Schulhaus Bünt in Waldkirch
Tenü: Wettergerechte Kleidung, Pfadikrawatte, Wanderschuhe
Kleiner Rucksack: Kopie Impfausweis, Regenschutz, Getränk, Sonnenschutz, kleiner Znüni
Grosser Rucksack: Siehe Packliste vom ersten E-Mail
Ende: Montag, 15:00 Uhr Restaurant Rose Waldkirch

Pfadi- und Piostufe:
Besammlung: Samstag, 10:00 Uhr Bahnhof Hauptwil
Tenü: Wettergerechte Kleidung, Pfadikrawatte, Velo, Velohelm
Kleiner Rucksack: Kopie Impfausweis, Regenschutz, Getränk, Sonnenschutz, kleiner Znüni
Grosser Rucksack: Siehe Packliste vom ersten E-Mail
Ende: Montag, 16:00 Uhr Vereinszentrum Bleiche Bischofszell

Die Hauptlagerleitung und das ganze Leitungsteam freut sich schon jetzt auf ein geniales und hoffentlich sonniges (!) Pfila.

Dies waren voraussichtlich die letzten Infos für das Pfila. Für jegliche Fragen stehen wir euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Pfadigrüsse

Das ganze Leitungsteam der Pfadi Bischofberg