Wolfsstufenaktivität vom 26. Oktober

Liebe Eltern

Leider wurden einige Teilnehmer und Leiter im Herbstlager durch einen Virus angesteckt und wir konnten das Motto nicht planmässig abschliessen. Da nun alle wieder fit und gesund sind, möchten wir diesen Samstag das Motto vom Herbstlager «Tim und Struppi» noch einmal aufgreifen und zusammen mit den Pfadiabteilungen vom Herbstlager (Waldkirch, Neukirch-Egnach und Bischofszell) eine spannende Abschlussaktivität durchführen. Dazu sind natürlich auch alle Kinder eingeladen, welche nicht im Herbstlager waren.

Nachdem alle Kinder mit der Aktivität begonnen haben, würden wir noch gerne die Fundsachen vom Lager an euch Eltern verteilen. Falls ihr also irrtümlicherweise noch fremde Kleider/Gegenstände zu Hause habt, dürft ihr die gerne auch um 9.00 Uhr mitbringen. Falls ihr den Lagerdruck vor dem Waschen vergessen habt zu bügeln, könnt ihr das Pfadihemd auch noch an die Aktivität mitbringen. Für Fragen zum Herbstlager oder auch sonstige Gespräche stehen wir euch nach dem Verteilen der Fundgegenstände natürlich gerne zur Verfügung. Folgend sind noch alle wichtigen Informationen zur Aktivität:

Beginn: 9.00 Uhr bei der Bürgerhütte Hudelmoos (https://goo.gl/maps/dbdSB4Cyfmkm1AeC9)

Schluss: 11.00 Uhr bei der Bürgerhütte Hudelmoos

Motto: Tim und Struppi

Mitnehmen: Znüni, dem Wetter entsprechende Kleidung, gute Laune

Bei Fragen oder Abmeldungen steht euch Thomas / Mogli zur Verfügung: 079 447 81 95 / mogli@bischofberg.ch

Üses Bescht

Eues Leiterteam