skip to Main Content
Bula21 Verschoben

Bula21 verschoben

Liebe Kinder, liebe Eltern

Am 28. August hat die Mitgliederversammlung des Vereins BuLa 2021 entschieden, das Mova um ein Jahr zu verschieben. Es findet neu vom Samstag 23. Juli bis Samstag 6. August 2022 statt. Als risikokompetente Organisation möchte die Pfadi nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Die Gründe für die Verschiebung findet ihr hier.

Manchmal soll es einfach nicht sein: Wie ihr wisst, findet ein Bundeslager eigentlich alle 14 Jahre statt (2008 + 14 = 2022). Die Verschiebung stellt für alle Beteiligten und die gesamte mova Crew eine grosse Herausforderung dar, doch wir sind überzeugt, dass auch mit einem Jahr Verschiebung ein tolles Lager auf uns wartet.

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne an Sarah Büchel v/o Ylva (ylva@bischofberg.ch / 079 889 43 99) wenden.

Üses best und allzeit bereit, s leitigsteam

Back To Top